Traum Winter bei uns!

Über den heurigen Winter können wir uns nicht beklagen, wir hatten bis jetzt immer genug Schnee und jetzt Anfang März zeigt sich der Winter noch mal von seiner schönsten Seite! Unsere Kinder genießen den Winter mit Rutschteller rutschen, Schneemann bauen und teilweise schon Schi fahren. Kater Schnurli erlebt heuer seinen ersten Winter, da gibt es schon mal kalte Pfoten wenn man im Hofgelände nach dem rechten sieht. Am liebsten kuschelt er dann bei Alois in der Werkstatt. Da richt es gut nach Holz und er hat ein gemütliches Platzerl.

Also der Frühling ist noch in weiter Ferne, wir sind uns sicher, dass wir auch in den Osterferien noch bei besten Schneebedingungen auf der Schipiste unterwegs sind.
liebe Grüße vom Bio- und Kinderbauernhof Voglbachhof

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü