Unser neues Meerschweinchen MIMI

Wir haben ein neues Meerschweinchen am Hof.

Leider hat uns eines unserer beiden Meerschweinchenweibchen verlassen, somit musst natürlich so schnell wie möglich ein neues her, damit Susi nicht so alleine ist.

Mimi hat sich schon sehr gut eingewöhnt, sie hat ein sehr wuscheliges, weiches dreifärbiges Fell. Es ist jetzt natürlich der „Star“ und wird mit den besten Leckeren gefüttert.

Frischer Löwenzahn, Gras und  ….. ja wo sind denn schon wieder die Karotten und Gurken hin? Ah ja die Meerschweinchen, unsere Kinder füttern, pflegen und streicheln.

Somit ist Mimi auch schon gut an den Kontakt mit Kindern gewöhnt und ist schon recht zahm.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü