Es gackert wieder im Hühnerstall

   Endlich sind sie da – unsere neuen Hühner 🙂

8 junge BIO-Hühner bringen wieder Leben in unseren Hühnerstall. Jetzt müssen wir sie gut füttern und natürlich ist die Spannung groß wann das erste Ei gelegt wird. Wir warten schon sehr auf eigene frische Eier – natürlich für’s Frühstück, für leckere Palatschinken, einen guten Kuchen oder einen Hefezopf.  hmm lecker!

Aber am meisten freuen sich die Kinder – weil es einfach toll ist Hühner zu Füttern und die frischen, noch warmen Eier aus dem Nest zu holen. Bauernhoferlebnis pur!

Wir haben schon mal ein Ei ins Nest gelegt damit sie wissen wo sie die Eier hinlegen sollten. Also liebe Hühner jetzt seid ihr dran.

Seit gut 2 Monaten haben wir wieder super leckere Eier, die wir täglich von den Hühnern holen. Es ist doch was anderes, wenn man genau weiß die Hühner leben und was es zum Fressen bekommt.

,

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü