Give Away – für unsere Urlauberkinder

Nachdem der Urlaub bei uns auf dem Bauernhof dem Ende zugeht, sind die Kinder meist ganz traurig, wenn sie sich von den Tieren verabschieden müssen. Da werden noch ein paar Fotos geknipst, ein paar Kuscheleinheiten und Leckerlis ausgeteilt.

Von uns gibt es dann auch noch eine Erinnerung, und zwar ein selbstgemachtes Memory von unserem Bauerhof, mit Bildern von den Tieren, vom Hof, von uns, vom Lagerfeuer, vom Spielplatz, …. zum Fotografieren haben wir vieles 😉

Im Winter – wenn mehr Zeit ist – bedrucke ich kleine Stofffleckerl und nähe die Sackerl fürs Memory, dann werden die passenden Bilder für die diesjährige Serie gesucht. Nachdem auf den Etiketten die Bilder eingerichtet wurden muss gedruckt und anschließend geklebt werden. Ja ist ehrlich gesagt ganz schön viel Arbeit. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder über ihr Bauernhofmemory freuen. Und das, freut mich sehr!

sonnige Grüße vom Voglbachhof

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü