Hasen- und Meerschweinchen Haus

Seid geraumer Zeit wohnen unsere beiden Hasen Fritzi und Hoppeline sowie die beiden Meerschweinchen Susi und Sissi in ihrem neuen Haus.

Rundherum gibt es einen Auslauf für die  vier Nager. Die Hasen wohnen oben, sie springen mit einem Satz rauf und runter. Die Meerschweinchen wohnen unterhalb, da können sie sich gut verstecken und zurückziehen. Hinterm Haus gibt es eine riesen Baustelle, ich glaube fast das ganz Haus wurde schon unterkellert. Diese Grube ist auch optimal für die Hasen und Meerschweinchen wenn sie sich mal zurückziehen wollen.

Auf alle Fälle fühlen sich die vier sehr wohl und genießen jeden Tag die frische Luft und ihren Auslauf. Für die Kinder sind sie somit sehr gut zugänglich, täglich müssen wir sie morgens und abends mit Futter versorgen. Ausmisten steht natürlich auch einmal die Woche am Programm. Sie lassen sich gerne streicheln, optimal für unsere Kinder sowie auch unsere Urlauber-Kinder.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü