So ist der Advent

Heuer gibt es noch nicht sehr viel Schnee, wir haben zumindest so viel das wir jeden Tag mit dem Bob über die Wiese sausen können.

Hui das macht ordentlich Spass!

Die Eltern dürfen die Rolle des Lifts übernehmen, die Kids kichern beim heruntersausen.

Wenn dann alle kalte Nasen haben, gehts mit roten Backen ab ins Haus, dort naschen wir dann unsere selbstgebackenen Kekse, lecker !!

Hoffentlich hat Frau Holle erbarmen mit uns uns schickt uns noch eine ordentliche Ladung Schnee, immerhin müssen wir ja auch einen Schneemann bauen,

Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße vom Bio- und Kinderbauernhof Voglbach

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü