Vielkornbrot selbst backen

Eines der besten Brotrezepte, das ich derzeit backe! Das Vielkornbrot.

Es ist sehr einfach herzustellen und schmeckt ausgezeichnet – mit Butter und Marmelade oder Honig oder zu einer deftigen Jause. Es ist sehr gut haltbar und trocknet nicht sofort aus. Alles in allem ein Rezept das man einfach einmal ausprobieren muss! Oder ihr kommt bei uns vorbei, ich backe auch immer wieder einmal für unsere Gäste.

Ein Tipp: das Verwenden von Goldleinsamen für dieses Brot kann ich sehr empfehlen!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü