Elisabeth Kellner

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, health heuer sind wir schon einiges gewandert,  Laurenz mit seinen 4 Jahren und Justina mit 2 Jahren sind auch am liebsten draußen unterwegs. Im Sommer gibt es am Wegesrand immer viel zu Entdecken! Käfer, Ameinsestraßen, Schnecken, ein kleiner Staudamm wird gebaut, … Das verkürzt die Zeit und auch die Wegstrecke 😉

Jetzt im Winter geht es zum Bob fahren, dirkt hinter dem Haus oder wir sind auf der Schipiste. Mal sehen ob Laurenz heuer seine Leidenschaft fürs Schifahren entdeckt.

Wir freuen uns schon euch unsere schönen Bauernhof bzw. Heimat zu zeigen.

Google

Einige Blog-Beiträge von Elisabeth

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü